Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Biblischer Anagrammkalender - Das dritte Türchen

Offenbarung

GAFFER, OB NUN BAFF
EGON NUR BANG
UFO FERN, AFFE GROB
NUN BAR-OEFFNUNG
Chutzpe - Mi, 23:48

Machst du das überhaupt selber oder mit einem Anagramm-Programm?

Natürlich

mit einem Anagramm-Generator. Ich habe ja schließlich nicht stundenlang Zeit. Das Zusammenstellen der Anagramme dauert immer noch lang genug.
Chutzpe - Do, 00:00

Ich dachte mir, dass du einen kleinen Helfer hast - hätte dir jedoch zugetraut, dass dir das einfach so einfällt - wie man bei bestimmten Gleichungen oder so einfach die Lösung sieht - es gibt ja solche Talente ;-)

Ist ja nett,

daß du mir das zutraust, aber solche schwierigen Anagramme seh ich nicht so einfach. Da bin ich völlig talentlos. *gg*
Chutzpe - Do, 00:09

Macht ja nichts - dafür gibts ja die Programme *lach*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/biblischer-anagrammkalender-drittes-tuerchen/modTrackback