Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Das Akte-X-Syndrom

Haare haben die unangenehme Eigenart, auszufallen und Abflüsse zu verstopfen. Das weiß zwar jeder, aber da ich einen verdeckten Abfluß habe, fällt mir das meist erst wieder ein, wenn das Wasser nicht mehr so recht abfließen will. Wenn man jetzt aber, statt der spontanen Eingebung folgend, den Deckel abzuheben und die Haare zu entfernen, sinnierend vor der Wanne stehenbleibt, mit leisen Alarmglocken im Kopf, und dabei denkt: "Es könnte aber auch etwas ganz anderes sein. Ich sollte den Deckel nicht abheben. Es könnte irgendein Ding darin stecken, das mir entgegenspringt. Ich sollte den Deckel nicht abnehmen.", dann gibt es nur eine Diagnose - zuviel Akte X geschaut.
books and more - Mi, 07:38

Kann ich sicher sein, dass es Kaffee ist, was ich da gerade trinke? Können wir sicher sein, dass die Kälte draußen wirklich jahreszeitenbedingt ist? Es sind ganz andere Gründe denkbar, aber wir weigern uns, sie zu denken. Die Wahrheit wäre vielleicht nicht auszuhalten ...

[Moment bitte, es knackt gerade so verdächtig in meiner Heizung ... *undefinierbare Geräusche im Hintergrund*]

Herr Books?

Sind Sie noch da? Oder hat Sie das mysteriöse Magnetfeld in ihrer Heizung bereits angesaugt? ;o)
twoday.autoresponder (Gast) - Mi, 20:41

die verbindung zu diesem teilnehmer wurde aus unerklärlichen gründen unterbrochen. der teilnehmer antwortet nicht mehr. dies ist ein automatisch generierter kommentar.

Das wird

ja immer unheimlicher heute. Soll ich diesem automatisch generiertem Kommentar trauen oder nicht? *gg*
mayday.autorespzßwrzkx (Gast) - Mi, 21:17

Hilferufe

aus dem Äther? Hab ich da gerade etwas gehört?
fata morgana - Mi, 14:43

*lach, diese gedanken kenne ich auch

und deshalb,
habe ich schon beizeiten,
ein persönliches verhältnis zu diesem deckel aufgebaut...

er würde nie irgendwelche schlimmen dinge "unter sich" verstecken, da kann ich ihm voll und ganz vertrauen...!

Vertrauen

ist gut, Kontrolle besser, oder so. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/das-akte-x-syndrom/modTrackback