Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Das darf nicht wahr sein!

In der NDR-Talkshow tanzen die heute. Sonst quasseln sie immer nur und ausgerechnet nun tanzen sie. Ich geh kaputt. Genau jetzt, wenn ich Depressionen davon bekomme, weil ich nicht darf, zur Zeit auch nicht kann und deshalb alle Tanzvideos meide. Das ist so gemein. Immer noch mal rein in die Wunde.

Toll,

jetzt kam hier gerade eine Spinne durch das Zimmer geflogen. Ich hab sie nicht gekriegt und auf der Suche nach ihr fand ich außerdem noch eine Wespe, die genau im Spalt zwischen CD-Regal und Wand sitzt. Weiß der Teufel, was die da sucht. Aber ich glaube, diese Nacht kann ich Schlaf vergessen. Danke auch!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/das-darf-nicht-wahr-sein/modTrackback