Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Das Wort zur Weihnacht

Es ist ja sonst nicht so meine Art, aber ich möchte es doch einfach mal machen. Ich will es schon eine ganze Weile, aber ich dachte mir, Weihnachten ist vielleicht die beste Gelegenheit dafür. Ich möchte mich einfach mal bei allen meinen Lesern bedanken, insbesondere denen, die mich bereits seit vielen Jahren begleiten. Ich bedanke mich für die netten und aufmunternden Emails, die mich in unglaublicher Fülle erreichen, für den Zuspruch und die Unterstützung in schwierigeren Zeiten, durch jeden Sinn und Unsinn hindurch und trotz meiner teils suspekten Blogeinträge (ich bin mir manchmal selbst suspekt). Auch beim Bloggen gibt es Rück-, Nacken- und Tiefschläge, aber wenn ich all die Jahre Revue passieren lasse, überwiegt doch eindeutig das Positive über das Unerfreuliche und das ganz sicher wegen der Treue, Nachsicht und herzlichen Absichten der Mehrzahl von euch. Vielen Dank! Ich wünsche jedermann ein fröhliches und hoffentlich nach dem Vorweihnachtstrubel besinnliches Weihnachtsfest.

Eure Zucker

Frohe Weihnachten!
books and more - Mi, 15:23

Sie sind der Zuckerschnee auf meinem Weihnachtszweig!
Liebe Grüße
B&M

Mein Zuckerherz

schmilzt....
WilderKaiser - Mi, 21:42

Dir auch frohe Weihnachten...

Frohe Weihnachten 2008

und dass es uns allen gut ergeht in 2009 :-)

Herta (Gast) - Do, 07:29

Liebes Zuckergoscherl

Weihnachten kennt keine Grenzen.
Es verbindet Kulturen, Geschlechter,
Kinder und Erwachsene,
Arm und Reich.

In diesem Sinne
alles Liebe
Herta

fata morgana - Do, 12:56

...auch für dich eine wundervolle weihnachtzeit.

Schreibman - Do, 19:12

Auch Dir

schöne und besinnliche Tage wünscht Dir Dein Blognachbar seit 5 Jahren

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/das-wort-zur-weihnacht/modTrackback