Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Den Dezember

überstehe ich regelmäßig nur mit viel Tanzen und Musik. Was sagt das über mich aus? Daß mein natürlicher Schutzinstinkt gegen Winterdepression wirkt? Falls putpat.tv irgendwann implodiert, liegt das an mir, es läuft ständig auf meinem großen Flatscreen-Fernseher. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, warum mir alle zehn Minuten "In Extremo" in meinen Kanal gespült wird.

Putpat

speedhiking - Mi, 12:56

putpat.tv kannte ich noch nicht. Köstlich die Reglerstellung 'Nicht bei mir!' :-)

Schöne Weihnachten noch, Frau Zucker!

Danke,

Ihnen auch noch schöne Weihnachten!

Die Reglerstellung 'Nicht bei mir' kenne ich gar nicht, oder meinten Sie den Button 'Hat auf meinem Kanal nichts zu suchen' ?
speedhiking - Mi, 13:33

Im Veequalizer Regler ganz nach unten ziehen!

Achso, dann kann

ich aber nicht das eintragen, was ich gerne höre. Deshalb benutze ich lieber den Button, falls ich etwas nicht in meinem Kanal haben möchte.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/den-dezember/modTrackback