Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Der Nibelungen-Code

Wahnsinnig spannende Doku-Serie über die historischen Hintergründe der Nibelungensage gigantischerweise ebenfalls in der ZDF-Mediathek anzuschauen:

Teil 1 - Deckname Siegfried

Teil 2 - Kriemhilds Todesspiel

Außerdem findet man auch eine interaktive Übersicht von allen Personen und Orten inklusive der geschichtlichen Vorbilder der Sage.
Chutzpe - Sa, 00:45

Wieder einmal danke für den Hinweis - ich werde es mir in einer ruhigen Minute anschauen.

Chutzpe - So, 16:50

So - das war wieder spannend - warum werde ich jetzt von einer weiteren Seite mit den Merowingern konfrontiert,wo ich gestern angefangen habe Der heilige Gral und seine Erben zu lesen??? ;-)

Ja, ja...

die Merowinger...;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/der-nibelungen-code/modTrackback