Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Nacht vor der Hochzeit | 2

Die Nacht vor der Hochzeit | 2
WilderKaiser - So, 15:22

Sehr assoziationsreich. Könnte glatt das Cover eines Krimis sein. :-)

books and more - So, 15:56

Titelvorschlag: 'Damast für die Braut'.

Oder auch:

"Die Braut trug Dolch" ;o)
Mart (Gast) - Mo, 14:30

"Bis dass der Dolch euch scheidet". mmm mit Titeln hatte ich is ja noch nie so.
King Fisher (Gast) - So, 21:28

Könnte auch Realität sein.

Sieht sehr

nach Tortenschlacht aus. *gg*
fata morgana - Mo, 12:15

also ich verstehs nicht,

wieso denn v o r der hochzeit ?
ist doch irgendwie unlogisch - danach, würde mir ja noch einleuchten...

Wieso unlogisch?

Man braucht nur die passende Geschichte dazu (siehe Kill Bill) und ich fände es eher unlogisch, wenn es "Die Nacht nach der Hochzeit" hieße. Logisch wird es erst wieder, wenn der Titel "2700 Nächte nach der Hochzeit" wäre. *gg*
Hassel (Gast) - So, 23:46

Krimi Hochzeit

Boah, ich muss auch sagen, dass das Bild mich nicht sehr motiviert, meine Hochzeit im August ohne Bodyguard zu feiern :)

Echt geniales Motiv.

Nur nicht bange machen lassen

und immer lieb zur Braut sein! ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-nacht-vor-der-hochzeit-2/modTrackback