Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Vier

Mir ist heute schlagartig klar geworden, warum ich in letzter Zeit andauernd von der Zahl Vier träume. Ich bin bisher absolut nicht darauf gekommen. Natürlich - ich werde im nächsten Monat Vierzig. Kein Wunder, daß mich die Vier bis in meine Träume verfolgt. Manchmal steht man aber wirklich auf der Leitung.
Chutzpe - Di, 22:27

Huch - hoffentlich geht das bei mir nicht auch los in einem Monat ;-)

30 war die Hölle - jetzt freue ich mich - ich will es endlich hinter mir haben.

Muschel - Mi, 00:46

Uih toll, vierzigster Geburtstag! Das ist schön.

Na ja...


MadProfessor - Do, 11:17

40

keine Angst - es schmerzt nicht. Eigentlich verändert sich wenig - ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist eine andere Geschichte ...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-vier/modTrackback