Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Die Zahnärztin

hat heute zementiert, gespachtelt, geschliffen und gebohrt wie eine Wilde, so daß mir die Zahnarzthelferin ständig das Wasser vom Gesicht wischen mußte, das wie unter einer Dusche auf mich niederprasselte. Gleichzeitig war ich auch noch schön durchgeschwitzt, da ich, sobald ein Bohrer in meine Reichweite kommt, bereits Schweißausbrüche bekomme - bei so viel und so ausgedehntem Bohrerkontakt, um so mehr, selbst dann, wenn das Bohren nicht weh tut und damit nur Plomben bearbeitet werden. Die hat sie heute gleich dreifach in einem Rundumschlag ausgetauscht und erneuert. Als ich an der Anmeldung meine neuen Füllungen bezahlte, saß auf der Wartecouch ein blutjunger Türke, welcher mich wie paralysiert anstarrte und immer tiefer in die Polster sank. Ich dachte schon fast, ich kenne den irgendwoher, aber ich habe schon seit Jahren keine türkischen Kunden mehr gehabt. Und auch sonst keine so jungen Bekanntschaften. Vielleicht kannte der mich ja ebenfalls aus dem Fernsehen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/die-zahnaerztin/modTrackback