Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Doku zum Roman

Die Gratisaktion ist abgeschlossen und fast wie abgesprochen wiederholt die ARD heute um 23:45 h die Doku zu meinem Roman "Die Jagd nach dem Zarengold". Na ja, nicht wirklich zum Roman, sondern im Grunde ist es eine Art Fortsetzung, denn es geht um den Verbleib des Zarengoldes nach der Oktoberrevolution 1917. Für alle Schatzsucher ungemein interessant.
nömix - Di, 13:40

Das ist interessant. Habe bisher stets nur von der Suche nach dem Nazischatz und dem Bernsteinzimmer gelesen. Die Sache mit dem Zarengold war mir noch nicht bekannt, angeblich soll es teilweise im Baikalsee versenkt worden sein, wo man mit einem U-Boot danach sucht.

Ja,

auf die Theorie mit dem Baikalsee gehen sie in der Doku auch ein und Taucher haben dort unten sogar einen alten Zug gefunden, aber kein Gold. Ein Historiker meinte jedoch, daß dies alles Humbug ist, den sich Leute ausdenken, die zu faul sind, die Akten der Finanzämter in den Archiven zu lesen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/doku-zum-roman/modTrackback