Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ein Quantum Langeweile

Ich kann einfach nicht von ihm lassen, ich kann ihn nicht vergessen, zu klar sind die Erinnerungen an prickelnde Endorphin-Highs und den Traum, einmal ein Bondgirl zu sein. Ich will ihn nicht lassen - nur deshalb habe ich mir wider besseres Wissen heute die DVD "Ein Quantum Trost" angeschaut. Nach dem letzten Bondfilm hatte ich nicht allzu hohe Erwartungen. Das war gut, denn meine niedrigen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Es war ganz genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Und etwas anderes ist mir aufgefallen: Wo sind eigentlich die echten exzentrischen und größenwahnsinnigen Bösewichter geblieben? Irgendwie sieht man nur noch so 08/15 Mafia-oder Guerillatypen. Ich finde, die könnte man eigentlich schon zu Beginn des Filmes alle ohne Probleme wegpusten. Ich weiß gar nicht, was der Bond da stundenlang mit denen rummacht. Ehrlich mal.
Chutzpe - Do, 05:30

Die sind alle gestorben - ausser vielleicht noch Putin - darum nur noch WischiWaschi - Bond spiegelt schon etwas Realität, wenn auch sehr verzerrt ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ein-quantum-langeweile/modTrackback