Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Eine lachende Libelle

genoß heute mit mir zusammen die letzte Abendsonne auf dem Balkon und ließ sich auch durch mein Fotografieren nicht stören, im Gegenteil. Ich habe das erste Mal gesehen, daß Libellen ihren Kopf auf fast menschliche Weise drehen können und es sah tatsächlich so aus, als würde sie ihn mir zuwenden und mich anlachen. Erstaunlich. Aber ich habe auch noch nie eine Libelle so lange still an einem Platz sitzen sehen (ca. 20 min), deswegen konnte mir das wohl bisher nicht auffallen.

Libelle 1

Libelle 2

Libelle 3
Treibgut - Mi, 21:50

Libelle

... hübsches Tierchen. Hast du einen Gartenteich in der Nähe?

Nein,

weit und breit kein Wasser. Und bisher hab ich auch noch nie Libellen auf meinem Balkon gesehen.
Treibgut - Mi, 22:08

Libellen

... bei mir war auch noch nie eine Libelle zu sehen, daher die Frage.
ines (Gast) - Do, 08:59

Sieht putzig aus. Die Fotos sind sehr gut und natürlich stimmungsvoll. Schade dass der Sommer schon zu Ende ist... Liebe Grüße,Ines

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/eine-lachende-libelle/modTrackback