Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Eine Schreibblockade anderer Art...

Manchmal wünschte ich mir, ich hätte die Fähigkeit, hochgeistige und intellektuelle Romane zu schreiben, solche Romane, in denen jede der Personen müde ist, wie es einmal irgendwo hieß, und seitenlang reflektiert. Es gelingt mir einfach nicht. Entweder bin ich nicht intellektuell genug oder ich nehme mich nicht genügend ernst. Für sich genommen wäre das nun noch kein Problem, ein Problem wird erst dann daraus, wenn man wie ich keine Kriminal- und Liebesromane mag. Ein schlimmes Schicksal. Was bleibt dann noch?

*gerade eine Bestandsaufnahme an diversen Störungen, Problemen und Neurosen durchführt* (schließlich sollte man immer etwas zur Hand haben, wenn man unverhofft in ein Hexenseminar gerät)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/eine-schreibblockade-anderer-art/modTrackback