Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Eisbar|Eisgalerie

Auf den Lofoten gibt es in einem kleinen Fischerdorf eine Eisgalerie und -bar. Da sie direkt am Hafen liegt, also "um die Ecke", lohnt es sich dort hinzugehen, auch wenn das Schiff in diesem Ort nur 30 oder 45 Minuten Aufenthalt hat. Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Die Metallgestelle auf den Tischen sind übrigens "Ablagen" für die Gläser, welche ebenfalls aus Eis bestehen, allerdings keinen flachen Boden haben, sondern einen spitz zulaufenden, so wie eine Schultüte. Nicht aus Eis sind die Rentierfelle, welche den Po warm halten und das erstaunlich effektiv, während man auf den Eisbänken sitzt. Die dicken dunklen Capes mußte man sich vor dem Eintritt überziehen, weil dort nämlich -6 Grad Celsius herrschen.

Norwegen - LofotenNorwegen - Lofoten

Norwegen - LofotenNorwegen - Lofoten

Norwegen - LofotenNorwegen - Lofoten

Keine Ahnung, warum ich auf dem einen Foto so eine komische Schnute ziehe oder was ich da gerade doziere, erinnert mich aber sehr an dieses gelungene kindliche Porträt von mir. Wahrscheinlich hat sich für Sekunden und ganz heimlich mein inneres Kind zu Wort gemeldet.



Norwegen - LofotenNorwegen - Lofoten

Norwegen - LofotenNorwegen - Lofoten 

Norwegen - LofotenNorwegen - Lofoten

Chutzpe - Mi, 21:22

Oh ich liebe Sachen aus Eis - sehr schön azuschauen!

Fanden

wir auch. ;o)
Treibgut - So, 21:54

.... außergewöhnliche Bilder!

War ja

auch ein außergewöhnliches Erlebnis. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/eisbareisgalerie/modTrackback