Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Erstens kommt es anders

Seit Beginn des neuen Jahres beschäftige ich mich nun ausschließlich mit so hochinteressanten Dingen wie Finanzverträgen, Steuern und entsprechenden Rechtsfragen dazu. Eigentlich hatte ich anderes vor. Darauf werde ich aus der Flasche Spätburgunder und Glühweingewürz erst einmal einen leckeren Glühwein machen. Die Weinliebhaber werden sicher mit den Ohren schlackern, aber mir schmeckt Wein nur, wenn er heiß ist. Und da ich noch eine geschenkte Flasche Weißwein herumzuliegen habe, frage ich mich gerade, ob man aus Weißwein wohl auch Glühwein machen kann.
Herr B. - So, 20:54

Ich hab keine Ahnung und noch nie davon gehört ... Aber ich bin gespannt auf den Selbstversuch. ;-) Zum Wohl!

Danke!

Hab gerade mal gegoogelt - es gibt tatsächlich weisse Glühweinrezepte. ;o)
speedhiking - Mo, 11:38

Hagebuttenteebeutel rein und zack.

So mache

ich das immer mit Apfelsaft. Gute Idee! Geht mit Weißwein wahrscheinlich auch.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/erstens-kommt-es-anders/modTrackback