Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Es ist doch eine Freude,

wenn man aufmerksame und um das leibliche Wohl des Schreibenden besorgte Leser hat. Heute erhielt ich auf diesen Eintrag hin eine Caresendung mit gemahlenem Zimt. Wunderbar. Zwar hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in Berlin außerhalb meiner Kiez-Discounter noch irgendwo Zimt aufgetrieben, aber die Post war schneller. Vielen lieben Dank an die Spenderin. Meine Vorräte an Zimt und Zucker bewahre ich übrigens in dieser Dose auf:

Seelenstreichler

Ursprünglich beinhaltete sie etwas anderes, aber ich finde, die Aufschrift ist so unmißverständlich, daß man sich jedes weitere Suchen erspart. ;o)
Chutzpe - Mo, 20:17

Teedose?

Die Bezeichnung passt doch einwandfrei zu Zimt-Zucker ;-)

Eben! ;o)

Da waren vorher Schokokugeln mit Rosenaroma für heiße Schokolade drinnen. Die fand ich ziemlich eklig.
Chutzpe - Mo, 20:58

Das stelle ich mir auch nicht ganz prickelnd vor - in meinem Gefrierfach weilt seit Dezember Rosen-Eis und ich trau mich kaum, das zu probieren, gekauft musste es jedoch unbedingt sein...

Alles, was ich bisher

an Nahrungsmitteln mit Rosenaroma hatte, fand ich nicht wirklich besonders toll. Aber ich probiere ungewohnte Dinge trotzdem gerne immer wieder. Die Dose hatte ich allerdings geschenkt bekommen.

Unter

http://weltentanz.twoday.net/stories/4273948/

habe ich übrigens mal das Rezept für einen Wegwartenzucker aus einem Buch zitiert. Ähnlich kann man auch Rosenzucker machen, aber ich glaube, das würde ich nicht ausprobieren. Dann lieber Wegwarte. *gg*
Chutzpe - Mo, 21:19

Ich kann da noch nicht so mitreden - ich bin eigentlich keine Probiererin ;-)

Uiuiui - ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt ienes davon mögen würde...
wortmeer - Mi, 09:28

Seelenstreichler

...ist auch ein sehr schönes Wort. Da steckt so viel heimeliges, gemütliches, geborgenes drin.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/es-ist-doch-eine-freude/modTrackback