Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Es regnet!

Was für eine Wohltat! Ich packte mich gleich mal auf die Bank in den Regen und sogar der Regen war warm. Doch dann begann es riesige Eiskristalle zu hageln und ich habe mich schleunigst wieder nach drinnen begeben. Immer diese Extreme!

Edit: Ein Bikini für den Tag, ein Bikini zum Tanzen und ein Bikini zum Schlafen. Was braucht man (frau) mehr? Und für Bikini reichen die Temperaturen immer noch. (Ungefähr so müssen sie sich auf dem Südsee-Atoll fühlen. "Schatz, welchen Bikini soll ich heute anziehen?")

Edit: Der Regen hat mir Hunger gemacht. Bärenhunger! So als müßte ich alles Essen der letzten zwei Wochen nachholen, als ich keinen Hunger hatte. Statt Brot wie geplant, gab es deshalb gleichmal eine große Pfanne Pasta mit Champingons. Und obwohl sie locker für zwei Mahlzeiten gereicht hätte, hab ich sie leergeputzt.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/es-regnet/modTrackback