Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Frauen, die lesen, sind gefährlich -

dieses Buch erhielt ich heute als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Ich weiß nicht, ob das irgendeine Botschaft für mich sein soll.
Wolfa - Mo, 07:31

*Gicker* ;-))
Also erst mal die herzlichsten Glückwünsche noch nachträglich ;-). Den Buchtitel finde ich ja genial, muss ich gleich mal Ama... befragen.

Aber immer noch besser als die Meinung meiner Mutter: "Lesen macht Frauen unattraktiv." (Mein Vater fand das übrigens nicht, er legte den Grundstein für meine Bücherliebe. ;-)) )

Liebe Grüßlis Wolfa

Danke schön!

Nun stell dir vor, du hast zwei Elternteile, die wie deine Mutter denken. Schlechteres Karma gibt es ja gar nicht. ;o)
Im übrigen glaube ich, daß dieser Meinung nur Leute anhängen können, die selbst nicht zugeben wollen, daß sie uninteressiert sind und deshalb lieber schnell die anderen unattraktiv machen.
fata morgana - Mo, 21:33

dieses buch hab ich mir vor einiger zeit "selber geschenkt" und dann noch meiner freundin - also ich finds klasse !

Selbst

hätt ich es mir eher nicht gekauft, aber zum geschenkt bekommen ist es perfekt. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/frauen-die-lesen-sind-gefaehrlich/modTrackback