Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Gratis-Aktion

So, jetzt aber: Vergesst den Mai, im Grunde ist doch der August der schönste Monat im Jahr, und das nicht nur, weil ich da Geburtstag habe! Zur Feier dieses bezaubernsten aller Monate und natürlich auch meines Alterns (manchmal ist man froh, daß man überhaupt altern darf), gibt es mein Ebook für eine kurze Zeit kostenlos. Wer sich also bisher nicht dazu durchringen konnte, meinen als "außergewöhnlich" gelobten, ominösen Abenteuer- und Tagebuch-Thriller zu erwerben, aber trotzdem neugierig ist, hat jetzt die Möglichkeit, ihn umsonst abzustauben, sollte sich jedoch beeilen, denn diese Gelegenheit bietet sich nicht lange. Gleichzeitig möchte ich mich einmal bei all denen bedanken, und zwar sehr bedanken, die mich, mein Blog und mein Ebook so uneigennützig unterstützen, fördern und mir immer wieder Mut machen Noch einen sommertraumhaften August wünsche ich allen meinen Lesern!

Geburtstagsdeko
Chutzpe - Mi, 19:53

You rock!
Ich bin sehr froh, dass ich dich "kennen" darf.

Vergelesen:
Noch einen alptraumhaften sommerlichen August...
Ähm, hallo? :o)

:-))

Also einen alptraumhaften sommerlichen August wünsche ich niemandem, aber wer es so lieber mag...;o)
Chutzpe - Mi, 20:09

Nein, nein - bloss nichts herauf beschwören ;-)
bonanzaMARGOT - Do, 13:20

ich gratuliere schon mal!

Mein Geburtstag

war schon vor zwei Tagen, aber macht nichts, Glückwünsche werden jederzeit angenommen. Danke! ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/gratis-aktion/modTrackback