Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Heutiges Horrorskop

Heute schreiben Löwen Geschichte. Heute verändern Löwen die Welt. Auch wenn Sie nicht zu den ganz großen Löwen gehören: Auch Sie wirken heute positiv auf die Welt ein.
Ja, ich hab heute das Klo geputzt und den Herd gereinigt, wenn das mal keine positiven Wirkungen auf die Welt sind. Ich bezweifle allerdings, daß ich damit in die Geschichte eingehe.
MadProfessor - Fr, 20:20

wie war noch diese Bankenwerbung ? Irgenwas mit kleine Abenteuer oder so !

Keine Ahnung,

was Werbung betrifft, lebe ich so ziemlich hinter dem Mond. *gg*
schneck08 - Fr, 20:27

wer weiß,....

was heute noch passiert...

Nun ja,

außer daß ich Frankenstein höre und meine Papiere für die Steuererklärung sortiere, wird heute nicht mehr so viel passieren. Eventuell könnte mich natürlich ein absolut genialer Gedankenblitz über die Vereinfachung der Haushalts- und Büroorganisation erreichen. Ich bete zu Gott darum. ;o)
schneck08 - Fr, 20:42

oder

frau merkel kommt vorbei und muss dringend aufs klo. und holt sie daraufhin ins kabinett, sie werden außenministerin und retten die welt. so was gibts... ;)

Könnte nicht besser

Brad Pitt vorbeikommen und eine Autopanne haben? (Ok, meinetwegen darf er auch aufs Klo.) *lol*
books and more - Fr, 20:46

Ach, Sie auch die Steuer? So sind Sie nicht allein an diesem Abend! Und ich auch nicht!

Wie romantisch

Sie wieder sind, Herr Books! ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/heutiges-horrorskop/modTrackback