Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich bin ein schlechter Patient.

Das war ich schon immer. Sobald ich mich nicht mehr so bewegen kann, wie ich will, werde ungeduldig und bin voll gestresst. Bettruhe ist am schlimmsten. Die halte ich wirklich nur ein, wenn nichts anderes mehr geht. Und so langsam reißt mir wieder der Geduldsfaden. Auf der Überweisung steht: "V.a. MS". Erst wußte ich nicht, was mit den Abkürzungen gemeint ist. So konkret hatte die Ärztin mir das gar nicht gesagt, sondern sprach von etwas "Entzündlichem". Nun ja, inzwischen ist mir fast schon egal, was ich habe, wenn ichs nur endlich wüßte und es hoffentlich etwas ist, womit Ärzte etwas anfangen können, damit ich nicht ständig herumgereicht werde. Termin habe ich allerdings erst am 05.05. und jetzt muß ich weiter funktionieren, irgendwie.
licht - Do, 22:06

Also ich hoffe mal, ich habe nicht recht, aber... ich würde diese Überweisung ganz unfachmännisch übersetzen in: "Verdacht auf Multiple Sklerose". Die hätte auch tatsächlich was mit einer (chronischen) Entzündung zu tun:

http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple_Sklerose

Wünsche Dir eine gute Besserung und daß sich dieser Verdacht nicht bestätigt, so ich die Überweisung richtig interpretiert habe!!!

Ja,

so hatte ich es dann nach der ersten Begriffsstutzigkeit auch interpretiert. ;o)

Und danke für die Besserungswünsche.
Chutzpe - Do, 22:08

Uff - falls es das ist, was licht meint - und wenn ja, wende dich mal an Frau Schaaf, ihr Mann hat das auch.

Na ja,

im Moment kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Abwarten.
Chutzpe - Do, 22:33

Das denke ich mir - und hoffe sehr, dass es das nicht ist.
books and more - Fr, 23:22

.

Traumzeit - Sa, 23:41

Zucker, das ist ja doch eine ziemlich lange Wartezeit. Puh.

Ich bin ja schon froh,

daß sie mir überhaupt einen Termin gegeben haben, da es erst hieß, sie nehmen keine Patienten mehr an.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ich-bin-ein-schlechter-patient/modTrackback