Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich bin nachlässig,

äußerst nachlässig, denn ich habe heute meinen Traum nicht aufgeschrieben. Und ich ertappe mich tatsächlich mit einem schlechten Gewissen - was könnte mir, meiner Statistik und meiner Traumforschung vielleicht entgehen, in meinen Gehirnwindungen unentdeckt kleben bleiben, wenn ich es nicht aufschreibe? Andererseits hab ich einfach keine Lust mehr, von chaotischen Wohnungen zu träumen und noch weniger, diese Träume aufzuschreiben, vor allem, wenn darin riesige Waschmaschinenmonster mit mülltonnenartigen Waschtrommeln vorkommen. Da mache ich mich lieber auf Spurensuche nach heimlichen Besuchern.

Spurensuche

Edit: Ein Gutes hat die Hartnäckigkeit meiner Traumbilder, auch wenn ich sie gerne ignorieren möchte, aber doch. Ich habe mir heute vorgenommen, einen wöchentlichen Haushaltsorganisationsplan aufzustellen, damit die Großaktionen am Wochenende etwas abnehmen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ich-bin-nachlaessig/modTrackback