Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich bin so gut!

Ich habe heute die beste gefüllte Paprikaschote ever auf der ganzen weiten Welt, in the whole wide world, gegessen und GEMACHT. Jawohl!
Und es ist mir egal, daß man Blogeinträge nicht mit "Ich" beginnt, aber sowas von. Eigentlich habe ich zur Zeit wenig Lust zum Bloggen, aber das mußte mal gesagt werden. Jeder soll es wissen! Nothing compares to me and my Paprika.
speedhiking - Mi, 21:32

Wer gut kocht, darf auch mit den Pfannen klappern :-)

Cooler Spruch!

Muß ich mir merken. Wenn ich von meinem eigenen Essen so euphorisiert werde, muß es entweder gut gewesen sein oder in den Paprikas waren irgendwelche berauschenden Substanzen. ;o)
Borito (Gast) - Mi, 21:44

Ich

finde das vollkommen verdient und richtig -Ehre, wem Ehre gebührt- , und vor allem begrüßenswert, dass die Paprika nicht -wie heutzutage so oft- einfach nur photographiert, sondern sprachlich besungen wurde. Von daher preise ich die fähige Köchin, die auch immer sprachlich für ein Bonbonmot gut ist...

süße Grüße aus dem Saarland

Das Essen

war so gut, daß ich nicht einmal auf die Idee gekommen bin, es zu fotografieren, so sehr war ich damit beschäftigt, zu schwelgen. Wenn ich da an die vielen traurigen fotografierten Gerichte auf Instagram denke - die können doch gar nicht schmecken, wenn man dabei noch an eine Kamera denkt!
Bonbonmots sind meine Lieblingsspezialität. ;o)
Chutzpe - Do, 00:45

Bei uns heisst das Ding Peperoni und dass du gut bist, war von meiner Seite immer klar!

Du kennst

meine Paprikaschoten doch gar nicht, aber danke für den Vertrauensvorsprung! Peperoni gibt es hier auch, doch das sind dann die kleinen scharfen, die ich nicht mag.
Chutzpe - Do, 12:58

Das tönt schon so lecker, das kann nur gut sein.

Die weiss ich grad nicht wie die hier heissen, ev. Paprikaschoten - also genau umgekehrt wie bei euch - da ich die nie kaufe, bin ich ratlos.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ich-bin-so-gut/modTrackback