Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich frage mich gerade,

ob ein Millionengewinn wohl in der Lage wäre, eine Spontanheilung auszulösen.
ElsaLaska - Mi, 22:27

Ein spiritueller Mensch wie du es bist

darf sich die Antwort gerne selbst drauf geben.
Aber ich habe mich das heute auch gefragt, nach dem mal wieder nur 3 Richtige anstatt 6 bei der Mittwochsziehung dabei waren.
:-)

Also ein Dreier

reicht für eine Spontanheilung bei mir definitiv nicht aus. Allerdings schätze ich, daß ein Millionengewinn noch viel unwahrscheinlicher ist, als eine Spontanheilung. Würde ich mal so sagen. *gg*
creature - Mi, 22:53

es gab losgewinner die erlitten einen herzinfakt vor aufregung, ein spontanleiden sozusagen!

Es gab auch schon Leute,

die vor Aufregung am Traualtar einen Herzinfarkt erlitten. Wobei mir dies dann doch verständlicher ist, als bei einem Millionengewinn. ;o)
creature - Mi, 23:01

das muß erst schlimm sein, statt seiner geliebten den tod in die augen schauen...

Dieser

lauert eben überall und macht auch vor Millionengewinnern oder Verliebten nicht halt...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ich-frage-mich-gerade/modTrackback