Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ich will

nicht länger artig sein, ein Dickkopf sein, ja das wär' fein.
creature - Mo, 17:06

du bist eh schon einer, oder liege ich da falsch..?
;)

Nein,

ganz falsch nicht, aber leider ein zu angepasster Dickkopf, weshalb ich meistens artiger bin, als ich sein möchte. *gg*
Chutzpe - Mo, 18:40

Kannst gerne noch etwas von meiner Bockigkeit haben...

Schade,

das irgendwie immer alles so ungerecht auf die Menschen verteilt ist. ;o)
Chutzpe - Mo, 19:00

Yep - ich würde dafür gerne von dir etwas Angepasstheit nehmen - doch... dann wären wir beide nicht mehr dieselben und ob das gut wäre... ;-)

Stimmt auch wieder,

wenn alles unter allen gleichmäßig verteilt wäre, würden wir uns wahrscheinlich miteinander zu Tode langweilen. *gg*
Chutzpe - Mo, 19:33

Sehr wahrscheinlich und dann sind wir wieder bei der Egalität von allen - wer will denn sowas - es lebe die Individualität!!!

Revoluçion *lach*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ich-will/modTrackback