Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Im Elfenwald

Im Elfenwald
.
fata morgana - So, 07:45

ja, genau da wohnen sie !
ist ein sehr schönes foto, so 'weich' sieht es aus. bei mir in der nähe gibt es auch einen elfenwald, ich glaube da werde ich heute wieder einmal hingehen.

wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße an dich :-)

Dir

auch einen schönen Sonntag und grüß die Elfen von mir. ;o)
Kinkerlitzch3n - So, 16:23

Sehr schön, die Farben ganz unwirklich ...

Sonnigen Herbst-Sonn-Tag wünsche ich!

Ich hoffe,

du hattest ebenfalls einen! ;o)
Kinkerlitzch3n - So, 18:56

Ohja, war vorhin Trauben , Zwetschken und die letzten Tomaten pflücken.
Dazu ein paar Maroni, Nüsse und frischgepresster Apfelsaft.
Eindeutig Herbst! ;o)

Leider inklusive Verkühlung ;-/

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/im-elfenwald/modTrackback