Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

In meiner Wohnung

wimmelt es von Kreuzspinnen. Jeden Tag finde ich eine andere und das im vierten Stock. Ich habe den Verdacht, in meinem Urlaub dachten sich die zahlreichen ortsansässigen Spinnen: "Oh kreuzdonnerwetter, die fährt zurück nach Berlin. Da fahren wir doch einfach mal mit. Wir haben das Kaff hier so satt."
Aurisa - Mi, 20:57

Kreuzspinnen hat es hier auch massenhaft... und das schon seit vielen Jahren...

Aber netterweise bleiben die draußen... im Gegensatz zu anderen Spinnen...

Komische Sache...

Sammelmappe (Gast) - Mi, 21:19

Ich habe mir extra einen Spinnenbeauftragten zugelegt, der mich vor dem Überfall der dicken fetten Spinnen beschützen soll. Aber was ist mit dem: Er glänzt mit Abwesenheit. Drohe jetzt den Spinnen mit auf ewig verschlossenen Fenster. Ihr werdet bei mir keinen Einlass mehr finden.
Sollte mich vielleicht mit einem Maurer befreunden, ....

Geschlossene Fenster?

Niemals, dann gehe ich lieber auf Spinnenjagd. ;o)
Chutzpe - Do, 14:37

Ich dachte, die seien bei uns geschützt, sind jedoch nicht auf der Liste und giftig sind sie auch nicht - was hat man mir als Kind nur immer erzählt?

Wo es Spinnen hat, soll ja das Wohnklima sehr gut sein - kleiner Trost?

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/in-meiner-wohnung/modTrackback