Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Irgendetwas

muß ich bei Twitter wohl falsch verstanden haben. Im kostenlosen Twitterguide steht, man folge den Leuten, und wenn sie nach 3-4 Tagen nicht zurückfolgen, dann entfolge man sie wieder. Komisch, ich dachte immer, ich folge den Leuten, die ich lesen will. Ist zwar vielleicht etwas naiv, aber was soll ich mit einer Timeline, die mich ungefähr so interessiert wie die Wasserstandsmeldung vom letzten Jahr?
Herr B. - Mo, 18:49

Und ich habe bis heute nicht verstanden, worin überhaupt der Reiz bei Twitter liegen mag ;-)

Doch,

es gibt ihn. Allerdings bin ich auch erst sehr spät darauf gekommen als ich die Twitter-Poeten entdeckt habe. ;o)
Aurisa - Mo, 18:53

Du machst das schon richtig, Zucker :).

Aber so lange ich für mich da keinen Sinn entdecke, liegt das bei mir auch weiter brach...
Aurisa - Mo, 18:51

Mal ganz davon abgsehen, daß ich das Twitterdings zumindest bisher sowieso nicht nutze... aber ich folge da NIEMAND, nur weil er mir folgt!

Schon gar nicht Leuten die 1000 andere Leute verfolgen... selber aber nix oder fast nix schreiben... und das dann womöglich auch noch auf Englisch ;)...

Darauf habe ich genausowenig lust wie auf 1000 virtuelle 'Freunde' bei Facebook oder ähnlichen Seiten (wobei ich auch bei Facebook bisher nicht bin, weil ich nicht so recht wozu überhaupt...).

Das was jemand schreibt muss mich schon interessieren, damit ich bei ihm mitlese... egal ob bei twitter, hier beim bloggen oder sonstwo...

Genauso

denke ich auch. Allerdings gebe ich zu, daß ich ab und zu meinen Prinzipen untreu werde und dann doch mehr aus Freundlichkeit als Interesse zurückfolge.
Aurisa - Mo, 18:58

Stimmt... wenn jemand nett ist, dann fällt es schwer da nein zu sagen... auch wenn man das was er zu sagen hat nicht sonderlich spannend findet...
Herr B. - Mo, 18:59

Verliert man da nicht irgendwann den Überblick - und die Lust?
Aurisa - Mo, 19:02

Überblick...?

Was ist das ;)...???

DAS ist ein Grund, warum ich nicht wirklich motiviert bin auch noch zu twittern...

Eigentlich bin ich mit bloggen ja schon mehr als gut beschäftigt...

So viel wie ich schreiben und kommentieren könnte... so viele Stunden hat eh kein Tag ;)...

Einen Überblick

gibt es bei Twitter sowieso nicht. Informationseskalation im Sekundentakt.
Herr B. - Mo, 19:12

Ich glaube, ich werde auch weiterhin darauf verzichten können *g*
Aurisa - Mo, 19:22

"Input! Input! Meeehr Input!"

Ach ne... doch lieber nicht...

Ich bin leider kein Computer und meine Datenverarbeitungskapazität ist doch sehr begrenzt ;)...
rudolf33a - Mo, 19:31

Ausserhalb -

Hallo -
Im Moment bin ich am Aufräumen -
Nichts gegen dich, aber ich lese eigentlich nicht in diesem Blog hier, deshalb überlege ich, dich aus meiner "Freundesliste" entfernen. L.G. Rudolf.

Ich

wußte gar nicht, daß ich da drin bin und ich habe auch kein Problem damit, wenn du mich wieder raus nimmst.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/irgendetwas/modTrackback