Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ist doch schön,

wenn man wenigstens auf dem Desktop mal wieder einen richtigen Winter sieht. Der Blick aus dem Fenster bringt da leider keine Überraschungen. Danke, Bing!

Bing-Winter
rosenherz - So, 17:52

Vor gut einer Woche hat es bei uns hier (Voralpen) auch so schön und winterlich ausgesehen. Aber nur wenige Tage lang. Mit den steigenden Temperaturen ist bis heute Sonntag fast alles weggeschmolzen, bis auf die dicken Krusten am Wegesrand. Das Bild wirkt magisch.

Ich habe mir

das Bild auch gleich heruntergeladen und als Notvorrat abgespeichert. Man weiß ja nicht, wieviele Winter ohne Schnee (also in Berlin) uns noch bevorstehen.
rosenherz - So, 23:01

Für das erste Viertel von 2018 gibts jedenfalls genügend Schnee bei uns in den Voralpen. Seit gestern schneit es wieder, obwohl im Garten die Narzissen schon aus der Erde spitzen und die Vögel vergnüglich singen.

Ich muß hier

weiterhin mit Bildern vorlieb nehmen. :-/

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ist-doch-schoen/modTrackback