Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Jemand schrieb

mir heute, er erwarte von seinem Partner, daß dieser in einen nebligen Abgrund spränge, wenn er sage, er fange ihn auf. Und dieser müsse mit ihm durch die Hölle gehen. Nein, nein, so etwas will und brauche ich auf keinen Fall. Ich brauche niemanden mit blindem Gehorsam, der alles tut, was ich sage, überall hingeht, wo ich ihn hinschicke, wenn ich tatsächlich so größenwahnsinnig geworden sein sollte, zu glauben, alles zu können und zu wissen. Bei meinem schlechten Orientierungssinn würde das sowieso ziemlich strapaziös werden. Ich erwarte auch von niemanden, daß er mir bis in die Hölle folgt. Im Gegenteil, lieben bedeutet für mich, alles zu tun, um dies zu verhindern.

nun

wenn derjenige es bedingungslos und aus freien Stücken ohne daran geknüpfte Erwartungen macht,
dann wäre es wirkliche Liebe, aber die ist wohl nur äußerst selten zu finden.

Ja,

wenn er sich absolut nicht davon abhalten ließe, könnte ich wohl davon ausgehen.
nömix - Sa, 21:44

Wenns sich bei dem Partner z.B. um einen Schäferhund handelt, dann passt das schon.

Ich

suche aber keinen Schäferhund als Partner.*lol*
(Wobei ich nichts gegen Schäferhunde habe.)
Chutzpe - So, 02:30

Kann mich nur anschliessen - ich habe schon mal mit einem Mann, der mich heiraten wollte, nach 7 Jahren mit der Begründung, wenn ich einen Hund wollte, hätte ich einen, Schluss gemacht - und ich kanns noch heute nicht ab.

Ich bin selbständig und niemand muss sich für mich kaputt machen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/jemand-schrieb/modTrackback