Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Kosmischer Witz

Der Orkan tobt ums Haus, hat mir schon die Fenster aufgestoßen, wenn er vorübergezogen ist, sieht mein Balkon wahrscheinlich wieder aus, als sei ein Tornado drüber hinweggefegt. Was bei mir schon alles so über die Reling geflogen ist! Wenn es draußen pfeift und wimmert, ist es drinnen besonders gemütlich mit knisterndem Feuer (geht auch ohne Kamin mit speziellen Duftkerzen von Woodwick) und gibt so viel Gelegenheit zum Nachdenken, nicht immer unbedingt über angenehme Sachen. Aber über diese denkt man ja im allgemeinen eh weniger nach, sondern bemerkt sie erst, wenn sie nicht mehr vorhanden sind.
Apropos, nicht mehr da, meine Abschiedslisten werden weiterhin immer länger. Letztens rief mich die ehemalige Mitpatientin an und erzählte, daß die andere Onkologin aus dem Krankenhaus, die mich zweimal operiert hat, bald auch nicht mehr dort praktiziert. Nicht daß ich so ein großes Bedürfnis hätte, sie wiederzusehen - ich bin ja sowieso froh, wenn ich Ärzte nur von hinten sehe, aber ich hatte ja den Notfallplan, mir die gesunde Brust von ihr anpassen zu lassen, da sie die andere operiert hat und plastische Chirurgen eine ganz andere Technik haben, die gar nicht zu der operierten Brust passen würde. Allerdings sollte es halt erstmal nur ein Notfallplan sein, für den Fall, daß mein raffinierter, ausgeklügelter Plan, Ops und Eingriffe auf ein Minimum durch Sport zu reduzieren, nicht aufgehen sollte. Durch diese neue Nachricht fühle ich mich ziemlich unter Druck gesetzt und hege starke Zweifel, ob ich mir mit diesem Plan nicht etwas vormache und umsonst einige Jahre mit einer aussichtslosen Sache verschwende. Und ich sie dann eben nicht mehr als letzten Ausweg aufsuchen kann. Irgendwie alles doof. Auf wen oder was ist eigentlich noch Verlass? Gibt es sowas überhaupt noch, daß man sich auf etwas verlassen kann? Daß etwas von Bestand ist? Ach ja doch, auf twoday.net ist Verlass. Wenn auch immer auf wackeligen Füßen und mit einer Ahnung des Unvermeidlichen. Irgendwann wird auch twoday.net mich verlassen - wenn ich nicht schneller bin.
Beim Zumba gestern trug eine Mittänzerin ein T-Shirt mit der Aufschrift "Your life is a joke". Gut, daß mich mal direkt jemand darauf hinweist, denn ich habe es schon immer geahnt. Nur daß ich manchmal einfach nicht mehr darüber lachen kann.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/kosmischer-witz/modTrackback