Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Kunstvolles Brot

Trostlos ist die Kunst,
die ohne Seele ist,
doch nicht die Kunst,
die ohne Brote bleibt
So backe ich selbst,
backe meine Sinne
hinein in meine Worte,
meine Worte hinein
in meine Sehnsucht
backe meine Brote,
Zuckertränen auf Hefezopf
Salzherz im Laugenmantel
die eigenen Brötchen,
die kleinen, wahren,
die Leib und Seele
zusammenhalten

(insp. by Jost)
books and more - Mo, 23:53

Wohl doch noch die eine oder andere Brezel verspeisend,
schneid' ich mir, nächstens, zwei Scheiben vom Schokoladenkuchen.

Möge

es Ihnen schmecken! ;o)
A. (Gast) - Mi, 14:08

Von diesem Gebäck

koste ich gerne wieder.

Aber bitte,

es immer etwas übrig. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/kunstvolles-brot/modTrackback