Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Läuft!

Nach einer krankheitsbedingten Pause schalte ich den PC ein, um zu checken, was man bei Twitter so über mich schreibt. Mal sehen:

Jamie

Upps, sollte mir Jamie Dornan bekannt sein? Scheint so, als wäre das Ausmaß des Filmrisses noch größer als dargestellt.

BeyonceTaylor

Zum Glück kenne ich von Taylor Swift kein einziges Liebeslied.

BradMeghan

Ich bin schon gespannt auf das Gesicht der Queen.

FrancisSelenaDonaldLeo

Ok, ich hau dann ab zu Leo und lasse Donald vor der Tür stehen.
Und um das gleich mal klar zu stellen:

Leo2

via https://lolsided.com/index.php?idDe=cXVpej0yOTl8cHJvZmlsZT0xMDIxNzc5MjI0NzUwMTg2NXxnZW5kZXI9bWFsZXxuYW1lPVJhaW11bmQgSi4gSMO2bHRpY2h8b3V0Y29tZT01MXxmcmllbmRzPXxkX3NoYXJlZD0yMDE4LTA5LTEyfGx0cz1Z
g a g a - Do, 02:24

lustig...!
dachte bei den ersten beiden tweets noch, du hast deinen heimischen Tanzpalast verlassen, um dich mit dem jungen Mann zu vergnügen. Ich kenne ja die neuen Prominenten nicht so, ist womöglich einer. Die später erwähnten waren dann sogar mir geläufig. Macht auf jeden Fall Spaß zu lesen!

Ich kenne

diesen jungen Herrn auch nicht, um so mehr erstaunten mich diese Tweets. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/laeuft/modTrackback