Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

LOL

Eine Email kündigt mir heute an, daß ein entschlafener katholischer Priester mich zum Nutznießer seiner Hinterlassenschaft von 6,5 Millionen Dollar machen möchte. Das glaub ich doch im Leben nicht! Und ich frage mich, wie ein katholischer Priester zu 6,5 Millionen Dollar kommt, was der Vatikan dazu sagt und warum er ausgerechnet mir Geld vermachen möchte. Aber danke für diese unterhaltsame Story! Kleiner Tip: Ein realistischeres Szenario wäre eventuell erfolgreicher. Seien Sie gesegnet, Reverend!
nömix - Mi, 16:41

Ja, das ist natürlich blöd wenn einer als katholischer Priester weder legitime Witwe noch Kinder hinterlässt, und ins Jenseits kann er seine vielen Dollarmillionen ja auch nicht mitnehmen. Wohin also mit all dem schnöden Mammon - der Vatikan hat ja eh schon soviel davon dass er nimmer weiß wohin damit. Alles sehr problematisch. Warum also wollen Sie sich keinen Ruck geben und als gute Tat die Erbschaft halt in Gottes Namen übernehmen, um damit beizutragen das Dilemma aus der Welt zu schaffen ..

Natürlich

würde ich mich sofort heldenhaft opfern, wenn es denn wahr wäre. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/lol/modTrackback