Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Marienkäferkuchen

Zum Backen eines Kuchens kommen in die Schüssel Rosinen, Zitronat, sowie drei dicke Marienkäfer, die Armen. Nur auf der Suche nach dem Rezept für den Teig, der alles zusammenhalten soll, bin ich noch.
books and more - Sa, 13:20

Immer noch besser als Hasenbraten. Hasenbraten geht gar nicht!

Ganz

besonders Plüschhasenbraten. ;o)
books and more - Sa, 15:22

!
Kinkerlitzch3n - Sa, 13:54

Ich dachte, Sie wollen Marinekäfer suchen ... Tja.

Wie wärs mit einem Gleichschwerteig? In dem Fall dann alles gleich schwer wie die Marienkäfer.

Ich glaube,

ich bin ganz froh, daß ich das Teigrezept nicht gefunden habe. Vermutlich haben in Kuchen gegrillte Marienkäfer nicht wirklich eine gute Traumbedeutung. ;o)
Kinkerlitzch3n - Sa, 14:07

Könnte sein. Doch wenn es sich um den gemeinen (!sic) asiatischen Marienkäfer handelt?
Nun kommen mir grad Gedanken über Parallelen zw. rechter Gesinnung und Artenschutz - Hilfe!

Irgendwie

kann ich diesen Gedankengängen gerade nicht ganz folgen. *gg*
Kinkerlitzch3n - Sa, 14:41

Das macht nix, ich will auch nicht weiter in diese Richtung denken!

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/marienkaeferkuchen/modTrackback