Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Meet and Greet with me, myself and I

Ich finde ja, ich sollte auch mal so ein Meet and Greet mit me, myself and I versteigern. Inklusive sind vier Treppen konditionsfördernder Auf- und Abstieg - roter Teppich und eine passende rote Kamera sind ebenfalls vorhanden. Wahlweise gibt es eine handsignierte Anthologie oder einen Müllsack zum hinuntertragen. Vielleicht auch beides.
Treibgut - Di, 22:21

Meet & Greet

... mach mal. Wer berühmt werden will, muss wahrscheinlich öfter mal ins kalte Wasser springen.

Berühmt

zu werden, wäre mein schlimmster Albtraum. Das möchte ich keinesfalls, zumindest nicht, so lange ich noch lebe. Was danach ist, kann mir egal sein. Doch so ein kleiner Stammkreis von Lesern, der auch mal ein Buch kauft, ist natürlich vorteilhaft. ;o)
Treibgut - Mi, 20:47

Berühmt

... das dachte ich mir schon.

Nun gut,

da nur vier Leute von meiner Idee begeistert sind, fällt die Versteigerung somit aus.

Treibgut - Mi, 20:53

Versteigerung

... du hast nur zu wenig Traffic. Wobei mir allerdings aufgefallen ist, dass ebay gar keine meet & greet - Rubrik hat, womit die Probleme schon mal anfangen würden, wenn du es umsetzen wolltest.

Nun ja,

diese Idee war sowieso nicht ganz ernst gemeint. Hätte ich erwartet, daß mich nach einem solchen Eintrag tausend Leute beknien, hätte ich ihn gar nicht veröffentlicht. ;o)
rosmarin - Mi, 14:42

:-).... da bin ich wohl zu spät :-)

Tja,

sieht ganz so aus. ;-)))
speedhiking - Mi, 15:03

Super Geschäftsidee. Vielleicht versteigere ich mal ein Nähseminar ;-)

Tja,

zu spät. Aber so ein Nähseminar für Männer ist sicher eine Marktlücke, die ich gerne Ihnen überlasse. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/meet-and-greet-with-me-myself-and-i/modTrackback