Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mehr Meer

Norwegische Landschaften am neunten Tag der Schöpfung Reise:

Norwegen Tag 9vNorwegen Tag 9u

Norwegen Tag 9z11 Norwegen Tag 9z9

Norwegen Tag 9wNorwegen Tag 9s
Meredith (Gast) - Sa, 13:58

Wunderschöne Bilder

zum Träumen. Aber auf dem Tablet sehen sie leider auch verschoben angeordnet aus.

Ich weiß,

aber wenn ich sie so klein machen würde, daß sie auf dem Tablet ordentlich angezeigt werden, wäre auf einem normalen PC oder Laptop kaum noch etwas zu erkennen. Deshalb bin ich schon froh, daß sie immerhin nicht mehr abgeschnitten werden, wie vorher. ;o)
Meredith (Gast) - Sa, 14:06

Ja,

das ist mir aufgefallen. Sieht auf jeden Fall besser aus. Sollte auch nur ein Hinweis sein, da ich viel mit dem Tablet unterwegs bin.
In Verbundenheit

Danke dafür!

Ich bin ja schon froh, wenn überhaupt jemand mal auf solche Dinge hinweist, da ich ja nicht jeden Eintrag dauernd in fünf verschiedenen Auflösungen anschaue, oder so. :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mehr-meer/modTrackback