Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein neues Couchliegeoutfit

sieht irgendwie etwas nach Pippi Langstrumpf aus. Fehlt nur noch der Affe. War aber so nicht beabsichtigt.

Couchoutfit
speedhiking - Di, 08:44

Für ein Couch- und Liegeoutfit sehen Sie aber ziemlich sportlich aus.

Alles Tarnung. *gg*

g a g a - Mi, 01:31

Heute Thema bei Blogging Queen:

"Inszeniere deine(n) Lieblings-Ringelstrumpf/Beinstulpen als Blickfang für die kommende Walpurgisnacht/Beltanefeier".

Gaga Nielsen: "ich gebe Zucker für diese sportliche Leistung gute sieben Punkte. Gut gefallen mir die Beinstulpen mit den interessant-elegant unterschiedlich breiten Ringeln. Auch die Farbkombination ist optimal. Dass Zucker dazu ein helles Oberteil in Wollweiß gewählt hat, spricht für ihr künstlerisches Farbempfinden. Auch kommt die gute Figur angemessen zur Geltung. Leider konnte ich keine vollen zehn Punkte geben, weil das Oberteil für meinen Geschmack zu winterliche Bommeln hat. Das passt einfach nicht zum herrlichen Monat Mai und wir wollen nicht vergessen, dass in der Walpurgisnacht bzw. beim Beltanefeuer ja ordentlich eingeheizt wird, und demzufolge keine Wintermode benötigt wird! Der kecke kleine Streifen nackter Oberschenkel passt da schon besser, wobei mir das für ein tagestaugliches Outfit schon wieder zu nackig wäre. Ein perfekter Look für den Februar mit schwarzer Strumpfhose unter den Stulpen (müssen nicht blickdicht sein). Ich möchte sagen, der Look wäre dadurch etwas verheißungsvoller - aber am Feuer natürlich nicht erforderlich, da ist auch ein bißchen nackte Haut völlig okay. Was aber nun - neben den Bommeln - wirklich zu Punktabzug bei mir geführt hat - ich kann es leider nicht beschönigen - sind die Schuhe. Ich kann es nicht genau erkennen - rustikal bestickte Pantoffeln? Hier hätte ich mir einen schwarzen Ankle Boot mit einem schönen Absatz gewünscht, um die Sache etwas rockiger zu machen. Und zuguterletzt noch ein schwarzes Oberteil/tank top oder eine schicke schwarze Korsage unter der weißen Jacke. Aber insgesamt eine recht ordentliche Leistung!"

Guido: "ich hätte es nicht besser formulieren können! Genau das wollte ich auch sagen. Also ich muss ja sagen - Gaga Nielsen und ich - manchmal denke ich - wir sind seelenverwandt. Und übrigens auch derselbe Jahrgang! Anzumerken wäre vielleicht noch, dass Zucker bei den Accessoires noch ein bißchen mehr Gas hätte geben können - es muss ja nicht immer gleich protziger Statement Schmuck sein - aber gut - meinethalben - so eine Kamera ist ja auch irgendwie ein dekoratives Statement, daher will ich nicht päpstlicher als der Pabst sein, und gebe Zucker ebenfalls - wirklich gut gemeinte - sieben Punkte!"

*lol*

Danke sehr. Aber eigentlich war das Outfit ja nicht für die Walpurgisnacht, sondern zum Couchliegen gedacht. Doch da ich in der Walpurgisnacht wohl ebenfalls auf der Couch liegen werde, ist das egal. Aber wer weiß, vielleicht denke ich mir ja noch ein echtes Walpurgisnachtoutfit aus. Leider ist es ohne Lagerfeuer in der Wohnung doch noch etwas kühl, deshalb das winterliche Oberteil. Und die Schuhe sind meine Crocs. Ich finde sie zum Pippi-Langstrumpf-Look eigentlich ideal.

Lazy
g a g a - Mi, 21:22

Das Foto ist schon sehr goldig, man stellt sich gleich so eine drei- bis siebenjährige Püppi dazu vor. Bei attraktivem Herrenbesuch würde ich allerdings raten, die Dinger diskret unter die Couch zu schubsen.

(etwas o.t. - aber nur etwas - mir fiel gerade beim Anblick der Pantoffeln eine Szene aus einer Modeberatungssendung ein, die ich neulich in der Vox-Mediathek gesehen habe - "Schrankalarm" - die Stylistin, die etwas verwahrloste Kraut- und Rüben-Kleiderschränke ausmistet, entdeckte in einer Ecke ein stark kleingeblümtes Nachthemd, woraufhin die Schrankbesitzerin erklärte, es handle sich um ein Geburtstagspräsent der Schwiegermutter. Daraufhin die Stylistin: "Die will wohl keine Enkel?")

Ich glaube,

das hat die Stylistin richtig erkannt. Fragt sich nur, warum die Besitzerin das Teil aufgehoben hat. Obwohl, manchmal hebe ich ebenfalls solche schrägen Sachen für Verkleidungssessions auf. Damit kann man dann auch gut Verkleidungsparties machen. *gg*
Nichts da vonwegen Crocs unter die Couch schieben. Wenn er mich will, muß er mich schon mit Crocs nehmen. ;o)
g a g a - Mi, 23:22

ich habe ja keine Schwiegermutter, aber ich denke mir so zusammen, dass man als Schwiegertochter jede Geste, die sich als irgendwie nett gemeint interpretieren lässt, wohlwollend zur Kenntnis nimmt und demzufolge befangen ist, die quasi materialisierte Geste zu vernichten. Aus magischer Befangenheit. Man muss das Ding ja nicht anziehen, aber ein diskreter "Ehrenplatz" in irgendeinem Schrank wird sich immer finden.

Zu den Crocs: wenn er dich wirklich liebt, toleriert er daheim, nachdem er dich schon eine Weile kennt, mit viel Humor diese modische Extravaganz, aber beschützt dich gleichermaßen mit starker Hand davor, diese außerhalb der Zimmers, in dem die Couch steht, auszuleben. Man könnte fast so weit gehen, zu sagen, ein Mann, der einzuschätzen weiß, wann dieses Schuhwerk toleriert werden sollte und wann nicht, wäre möglicherweise genau der richtige für dich!

Das muß

er gar nicht! Denn ich habe durchaus selbst einen ganz guten Instinkt dafür, was ich nur zu Hause trage sollte und womit ich auch auf die Straße gehe. ;o)
g a g a - Do, 00:15

Also kein Grund zur Beschwerde.
(Gute Nacht)
Namesi (Gast) - Do, 22:15

Ich

würde eine Decke brauchen für Unbekleidetes unterhalb der Hüfte.

Für Decken

bin ich zur Zeit zu zappelig und auch zu faul, um sie wieder zusammenzulegen. ;o)
Namesi (Gast) - Do, 23:40

Zappeliges Liegen auf der Couch. Nee. Das muss nicht sein. Couch, das heißt für mich ... liegen, lesen, schlafen, verstörtes Aufwachen.

Na ja,

eigentlich liege ich auch weniger als daß ich darauf herumturne. *gg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mein-neues-couchliegeoutfit/modTrackback