Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mein Wunschzettel

unter http://www.amazon.de/registry/wishlist/1XIDMCI5Y4JXW/ref=cm_wl_sortbar_o_page_1?_encoding=UTF8&page=1 wird immer seifenlastiger. Aber besser ein Seifenfreak zu sein als ein Bücherfreak. Die nehmen wenigstens nicht so viel Platz weg und stehen einem nicht in der Sonne herum. Nein, ich mag Bücher. Noch lieber ist mir aber Raum, den ich nicht habe. Ich muß dringend wieder einige Stapel entsorgen.
g a g a - Fr, 18:53

jetzt dämmert es mir erst:
man kann ja auch andere Sachen auf so einen Wunschzettel klicken. Lebensmittel!!! Das mit den Büchern hat mich ja nie interessiert, die Bude ist sowieso schon zu voll. Aber diese gewissen vorzüglichen Dinge des täglichen Bedarfs, die man sich gerne häufiger leisten würde. Andererseits, würde es nicht irgendwie zu elitär wirken, wenn auf dem Wunschzettel nur Champagner und Edel-Obstbrände stehen? Ich muss noch mal drüber schlafen.

Auf so einen

Wunschzettel kann man alles drauf packen, sogar Dinge aus jedem anderen Shop im Internet. Und er ist ja gerade dazu da, daß auf ihm alles steht, worüber du dich wirklich freuen würdest, aber klar, wenn es teurer Champagner ist, stehen die Chancen eher schlecht, daß dir jemand diesen Wunsch erfüllt. Außer es wäre ein sehr betuchter Verehrer...
Dabei fällt mir auf, daß es meine nicht vorhandenen Verehrer da ziemlich gut haben, denn ich bin ein totaler Wein-, Champagner- und überhaupt Alkoholbanause, Kaffee trinke ich ebenfalls nicht, und bin somit schon mit einer Cola oder einer Weißen glücklich. Auch teure Kosmetik müssen sie mir nicht schenken, da ich mich nur noch mit Seife wasche. Genau betrachtet spart man an mir ungeheuer, ein Vorzug, den ich vielleicht öfter mal erwähnen sollte.
g a g a - Fr, 21:37

Du meinst, du solltest prominent vermerken:
"Billig zu halten!"

Total attraktiv!

Äh. Wobei mir da gerade auffällt, dass ich seit ich offen kommuniziere, dass ich gelernt habe, sparsam zu wirtschaften, die Komplimente und Interessensbekundungen nicht mehr geworden sind. Ich würde ja auch nur deswegen Veuve Cliquot auf dem Wunschzettel vermerken, weil ich eben aufgrund meiner Bescheidenheit nur sehr selten diesen edlen Tropfen trinke. Ich wollte damit quasi auch zum Ausdruck bringen, dass es sich um einen noch weitgehend unerfüllten Herzenwunsch handelt, öfter mal ein Gläschen davon zu trinken. Auch wegen der Gesundheit. (Veuve Cliquot ist histaminfrei!!!)

Ich bitte dich!

Ich bin ja nun kein Haustier und stelle durchaus andere Ansprüche, die allerdings nicht den Geldbeutel betreffen.
Einer dieser Ansprüche ist z.B., daß man mich nicht wie ein Haustier behandelt. Billig bin ich keineswegs.
g a g a - Fr, 22:13

Entschuldigung!
Korrekt muss es freilich heißen:
"Preisgünstig zu halten!"
zu beschenken!"

Genau!

Wobei preisgünstig hier nicht falsch verstanden werden darf, denn ich lege zwar keinen Wert auf Luxusartikel, aber vom Einfachen will ich immer nur das BESTE.
g a g a - Sa, 01:22

Genau wie ich!
Das ist doch der wahre Luxus und die Königsdisziplin.
Spitzenqualität beim Grundbedarf zu erschwinglichen Preisen.
Eine einfache Formel, die jeder verstehen sollte!

Ganz richtig!

Genau das ist echter Luxus. Leider ist es heute manchmal gar nicht so einfach, normalen Grundbedarf in Spitzenqualität, d.h. frei von Kunststoffen, Ersatzstoffen, Zusatzstoffen und weiterm Müll zu bekommen.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mein-wunschzettel/modTrackback