Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mir ist langweilig.

Hätte nicht gedacht, daß mir das nochmal passiert. Im Fernsehen läuft nichts, ich hätte zwar noch 700 ungelesene Bücher, aber die interessieren mich gerade nicht und auch sonst fehlt mir die Ruhe zu fast allem. Stattdessen tanze ich hier herum, stundenlang, intuitives Tanzen. Habe gerade einen neuen Zombietanz erfunden, aber ich bin mir nicht sicher, ob der wirklich neu ist. Vielleicht gab es den schon bei Michael Jackson. Ich laufe kickend durch die Wohnung und fühle mich ein bißchen wie ein Gummiball. Es ist schlimm, ich hoffe, das legt sich wieder. Gerade läuft Uranus zum letzten Mal über mein MC, bestimmt liegt es daran. Anscheinend verursacht der irgendwelche Kurzschlüsse im System und dazu läuft der Mond heute abend durch den Widder. Wenn das so weiter geht, sperren sie mich noch weg. Dann aber bitte in eine extra große Zelle.

Namesi (Gast) - Mo, 21:56

Langweilig?

Das kenne ich nicht. Und auch für dich ist das total untypisch. Aber im Gegensatz zu dir würde ich im Fall des Falles wohl nicht dagegen angehen, schon gar nicht mit Tanzen. Dazu wäre ich wohl zu verklemmt. Doch vielleicht würde ich die Langeweile genießen. Ich habe mir im Leben oft Langeweile gewünscht. Vielleicht deshalb, weil ich sie mit Ruhe gleichgesetzt oder gar verwechselt hatte. Im Moment wünsche ich mir auch Langeweile. Solcherart: Komm' ich heut' nicht, komm' ich morgen. Das geht mich alles nichts an. Sind nicht meine Sorgen. Ich ruhe sanft. Was ich tue, hat keine Folgen. Ich könnte genauso gut liegenbleiben. Wenn mitr danach ist, falte ich eben einen Drachen, oder eine Ratte? Vielleicht auch ein Pferd.

Ich mag

Langeweile ebenfalls durchaus gerne und genieße es manchmal, Löcher in die Luft zu gucken. Langeweile hatte ich früher viel zu wenig und habe sie mir oft gewünscht. Letzten Endes ist die Langeweile die Leere, aus der wieder neues entsteht.
Namesi (Gast) - Mo, 22:42

Genau.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mir-ist-langweilig/modTrackback