Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mißgeschicke

Nun gut, daß der Bus eine halbe Stunde Verspätung hatte, war im Prinzip kein Mißgeschick von mir, aber ärgerlich, da ich eine Viertelstunde zu spät zum Zumba-Kurs kam. Aber ich hatte nichts neues verpasst und auch beim Rest hätte ich nicht viel verpasst. Immerhin habe ich gemerkt, daß ich beim Tanzen wieder besser drauf bin als vorher.
Nach dem Zumba bin ich erst zum Supermarkt und hatte danach eine ziemlich schwere Tasche, die ich über der Schulter trug. Da ich noch Blumen kaufen wollte, stöberte ich vor dem Blumengeschäft daneben und griff mir eine leere Palette, um die Töpfe darin zu tragen. Das ging nur mit beiden Händen, Körbe oder sowas gab es da nicht. Weil die besten Pflanzen ganz unten auf der Erde standen, hockte ich mich hin, stellte die Palette hin, die Töpfe hinein und wollte wieder hoch, doch hatte nicht mit dem Gewicht meiner Tasche gerechnet. Vielleicht war es auch ein akuter Schwächeanfall, jedenfalls bekam ich die Tasche mit der Schulter, in beiden Händen die Blumenpalette, aus der Hocke nicht hoch und sie zog mich rückwärts hinunter, wo ich auf den Rücken purzelte und wie ein Maikäfer zwischen den Blumentöpfen lag. Zum Glück war es auf der Straße und vor dem Blumengeschäft leer, so daß ich glaube, daß mich niemand gesehen hat. Hoffentlich! Ich raffte mich schnell hoch und die Blumentöpfe zusammen, um mich ja nicht in der peinlichen Situation erwischen zu lassen, zwischen den Auslagen eines Blumengeschäftes auf dem Rücken zu liegen. Ich muß immer noch lachen.
speedhiking - Mi, 08:07

Hihi! Stelle mir vor, im Baumarkt zwischen die Betonsäcke oder Kabelrollen zu purzeln.

Wobei

ich ja finde, mit einem Betonsack auf der Schulter wäre es weit weniger peinlich. *gg*
speedhiking - Do, 01:04

Nein, mit einem kleinen Geranientopf :-)
Und drumrum stehen echte Handwerker in Handwerkerkluft und Meterstab in der Hosenseitentasche und grinsen sich eins.

Sehr komisch!

*ggg*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/missgeschicke/modTrackback