Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Mit dem Sommer

sind auch die Bauarbeiter zurückgekehrt, die nun den dritten Abschnitt unseres Häuserblocks instandsetzen, der vierte Sommer Lärmbelästigung in Folge. Im Winter würde es mir ja weniger ausmachen, da ich dann sowieso Fenster und Türen geschlossen habe. Aber nun gut, im nächsten Jahr dürfte theoretisch wieder Ruhe einkehren und wenn in 2011 der Flughafen Tegel schließt, ist es wahrscheinlich so eine ungewohnte, himmlische Ruhe, daß ich es richtig mit der Angst zu tun bekommen werde. Schade nur, daß ausgerechnet bereits 2012 die Welt untergeht. Blödes Timing. Da hab ich nicht mehr viel von der neu gewonnenen Ruhe. Schön ist auch, daß die Bäume vor meinem Balkon inzwischen so hoch gewachsen sind, daß es nur noch wenige Jährchen dauern dürfte, bis ich im Sommer gänzlich in der grünen Blätterwand verschwinde und kein Durchblick mehr zur gegenüberliegenden Häuserzeile möglich ist. Wie paradiesisch wird das sein - wenn nicht, ja wenn nicht in 2012 die Welt untergehen würde. Blödes Timing, wie gesagt. Beim Googlen zum Flughafensachverhalt - ich war mir nicht sicher, ob die Schließung nun schon in allen Instanzen bestätigt ist - landete ich auf dem Blog eines Berliners, der feststellte, daß er den Flughafen vermissen wird und ohne den Fluglärm nicht schlafen kann. Tja, da kann ich nur raten, nach Schönefeld zu ziehen. Wahrscheinlich kriegt man dort die Einfamilienhäuser schon hinterhergeschmissen.
Chutzpe - Fr, 18:38

Und ich dachte, du hast nach Beweisen für den Weltungergang gegoogelt *lach*
Dabei ist ja klar, dass es soweit ist, wenn der Maya-Kalender fertig ist...

BTW:
Gestern ne Karte vom Lago Maggiore im Briefkasten - dachte ich schon fast, du seist bereits dort und ich wollte dir noch sagen, dass der Zimt aus der Migros ist - falls du da mal reinschauen möchtest ;-)

Beweise

werde ich dafür bei Google eh nicht finden, nur Gelaber von selbsternannten Diplom-Esoterikern. Ich laß mich einfach überraschen.

Beim Lago Maggiore bin ich noch nicht, nein, und ich war gerade auf der Migros-Seite. Anscheinend haben die sogar Filialen in Deutschland, allerdings nur in Baden-Württemberg. Ich glaube aber nicht, daß bei dem Kurzurlaub viel Zeit zum Einkaufen bleibt.
Chutzpe - Fr, 19:08

Man muss nicht für alles Beweise haben - ahnen oder glauben genügen mir in vielen solchen Dingen völlig ;-)

Ja, ich denke, im grenznahen Gebiet - auch in Österreich und Frankreich - Carrefour verkauft schliesslich auch in der französischen Schweiz - Spar, Aldi und Lidl überfallen die Deutschschweiz *augenroll*

In Bad Säckingen - da gehe ich so 2x/ Jahr einkaufen, weil einfach die Angebote viel, viel grösser sind als hier in den Geschäften - Drogeriemärkte gibt es eh keine mit Selbstbedienung - ausser die Müller, die haben auch den Weg hierher gefunden - ich kanns nämlich nicht leiden wenn mir die sogenannte Drogeriefachverkäuferin hinterher hechelt und irgendwas andrehen will - hier kann man ja nicht mal ein Aspirin selber aus dem Gestell nehmen - da lob ich mir Boots in England ;-)

Du kommst nur ganz kurz her? Ich dachte schon ein paar Tage.

Sind auch

ein paar Tage, vier um genau zu sein, aber wahrscheinlich viel zu wenig. ;o)
Chutzpe - Fr, 23:47

Viel zu wenig - 1. Besuch in der Region?

Ja,

erster Besuch und ganz sicher zu wenig. Aber man kann ja einfach sich mal umschauen und wenn es einem gefällt, für längere Zeit wiederkommen. ;o)
Chutzpe - Sa, 04:34

Genau ;-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/mit-dem-sommer/modTrackback