Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Ok,

die Disco meiner Nachbarn scheint täglich pünktlch um 20 Uhr zu beginnen und generell erst früh um 6 Uhr zu enden. Ich würde ja gerne meine Arbeitszeiten entsprechend verlegen. Und ich frage mich, wie das die Leute unter denen aushalten. Wenn die Vibrationen in die Decke gehen, muß das noch viel schlimmer sein als bei mir. Ab nächstes Jahr kein Baulärm mehr und ab übernächstes kein Fluglärm, aber wohl zu früh gefreut - manche Leute scheinen es ohne Lärm einfach nicht auszuhalten.
Chutzpe - Di, 20:19

Da hätt ich mich schon längst an die Verwaltung oder die Polizei gewandt - da kenn ich gar nichts.

Man kann mal ne Party feiern, doch sicher nicht so.

Zwischendurch

war es mal besser. Die Polizei würde ich sicher nicht holen, es an die Verwaltung zu melden habe ich allerdings auch schon überlegt.
Chutzpe - Di, 20:29

Halb 11 würd ich aus ner Telefonzelle anonym die Polizei rufen wegen Lärmbelästigung bevor ich zur Verwaltung gehen würde. Jede Nacht, wenn nötig.

Wüsste nicht, warum man sich sowas gefallen lassen sollte.
Herr B. - Di, 21:24

Ganz sicher, dass es keinen Fluglärm mehr geben wird?
Wie auch immer, ich hab mal vier Jahre über einer Kneipe gewohnt, die freitags ab 23 Uhr Live-Musik hatte. Das war schlimm genug. Entweder man schlief vorher schon oder musste dann bis zu ersten Pause warten. Jeden Tag möchte ich das auch nicht haben ...

Ziemlich sicher.

Wenn sie jetzt schon eine Kommision einberufen, um zu beraten, was künftig aus dem Flugplatz werden soll, und das Gericht bereits entschieden hat, ist es wohl hoffentlich eher unwahrscheinlich, daß die Entscheidung noch einmal rückgängig gemacht wird.
Herr B. - Di, 21:35

Wo ich doch immer so gern Flugzeuge schaue, wenn ich mit dem Bus vorbei fahre ... :-)

Flugzeuge gucken

tue ich auch gern. Nur hören mag ich sie nicht. *gg*
Herr B. - Di, 21:41

Verstehe ich gut. Als ich auf Wohnungssuche war, kamen für mich bestimmte Straßenzüge auch nicht in Frage - wegen des Lärms. Gucken ist aber schön, und jetzt hier zu Hause sehe ich sie aus angemessener Entfernung, da stört das Geräusch kaum.

Und dabei

wohne ich noch nicht einmal in der Nähe des Flughafens, sondern nur in der Einflugschneise, wo ich zu manchen Zeiten stets schön die Staus am Himmel beobachten kann.
Herr B. - Di, 21:58

Mehr in der Richtung, wo das Völkchen wohnt, was sich nicht zum Rest der Stadt zählen will, oder die andere Richtung?

Also

da mein Völkchen ziemlich sicher zur Stadt gehört, ist es wohl die andere Richtung. Allerdings kenne ich dieses Völkchen nicht.
Herr B. - Di, 22:06

Doch, Du kennst es bestimmt, es liegt ganz im Westen der Stadt :-)

Na im Westen

kenn ich mich nicht so aus. Meine Gegend liegt im schönen Osten. :-)
Herr B. - Di, 22:19

Sehr symphatisch, da komme ich auch her. :-)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/ok/modTrackback