Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Salzkristalllampen

Ich liebe Salzkristalllampen. Ein Winter ohne diese ist für mich nicht mehr denkbar und wahrscheinlich auch nicht überlebbar. Das rotorangene Licht gibt mir mehr Energie und Wärme als jede Tageslichtlampe. Irgendwie muß sich da wer mit den Lichtspektren geirrt haben. Und angeblich sollen sie dabei auch noch das Raumklima regulieren.
books and more - Sa, 12:24

Das erinnert mich daran, dass ich schon seit ca. 15 Jahren eine Lava-Lampe will. Aber eben eine schöne. Salzkristall ist auch sehr schön, wird nur noch durch einen offenen Kamin oder kleinen Gusseisen-Ofen übertroffen, wenn's draußen so gemütlich schneit ...

Ja,

offene Kamine sind unschlagbar. Leider hat nicht jeder Platz und Möglichkeiten dazu. Bei diesen neuen Elektrokaminattrappen fehlen mir immer die knisternden Geräusche. Ebenso kann ich mich noch gut an das Bullern der Kachelöfen erinnern, das hat auch sowas Gemütliches. Die Zentralheizung knackt oder rauscht leider nur. Ich behelfe mich deshalb zur Zeit mit einer Kaminofen-DVD. ;o)
testsiegerin - Sa, 12:36

Ich hab meine vorher grad gefunden und angezündet. und eine schöne lava-lampe hab ich auch. nur ist da grad die glühbirne kaputt.
ich umgebe mich ja im winter irrsinnig gern und oft mit kerzen. die wärmen auch von innen, nämlich.

Ich auch.

Die kommen zu den Salzkristalllampen noch dazu. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/salzkristalllampen/modTrackback