klingt wie "rest in peace"
(ich hasse diesen vorsätzlichen Mord, diese Vernichtung unserer Buchstaben und Gedanken, als wäre das bißchen digitaler Speicher so teuer)
ja auch nichts anderes. Ich glaube, der Grund ist eher kein finanzieller, sondern der Aufwand, um die Technik und den Support am Laufen zu halten, ganz abgesehen von der neuen rechtlichen Situation.
Das ist ja nicht „nur” ein bisschen digitaler Speicher (was durchaus auch etwas kostet), aber es ist durchaus einfach mehr als schade, dass das hier nun ein Ende hat.
hm, "drüben, im Jenseits" haha, da wo keiner mehr wirklich liest und kommentiert, weil man bei meinem neuen Dings auf wordpress nicht richtig kapiert, dass man auf die Überschrift vom Eintrag klicken muss, damit die Kommentarfunktion ersichtlich ist.
kann man doch bei Wordpress sicher auch alles einstellen? Ist halt aber wieder Aufwand, sich in ein neues System einzuarbeiten. Geht mir bei Blogger auch so.
Nein, kann man bei meinem "Theme" nicht einstellen, weil ich bei wordpress.com bin, so ein Gefrickel geht nur bei Wordpress.org. Ja, fuck. Mein Theme ist eigentlich für Schicki-Micki-Restaurants, dafür gibt es bei den Admin-Menü-Einstellungen so Sachen wie Speisekarte erstellen etc. pp. Eventuell sollte ich vielleicht passenderweise einfach ein Restaurant eröffnen, das Theme dazu hätte ich schon mal! Gastronomie liegt mir eigentlich auch. Aber mehr so der repräsentative part, ganz unter uns. Ich koche gerne für eine Person (mich), dann ist aber auch gut. Vielleicht noch ein paar Drinks einschenken und dekorativ und wohlwollend in die Runde prosten. Das wars dann aber auch! In diesem Sinne: Prost!
Hauptsache das Theme sitzt. Inhalt ist ja dann eigentlich zweitrangig und kann an das Theme angepaßt werden. Ich habe den Eindruck, bei vielen modernen Bloggern mit diesen superhippen Themes, die alle gleich aussehen, läuft es genau so.
also meins sieht nicht aus wie die Hipster-Themes, denn ich habe ja gleich ein Gaga Nielsen-Theme draus gemacht mit meinen Wellness-Farbwelt-Einstellungen in kuscheligem Schwarz und feinem Elfenbein: https://gaganielsen.com/2018/05/31/31-mai-2018
Es gab auch ein Theme, das fürs Bloggen gedacht ist, das ich ganz okay fand, aber da war bei jedem Eintrag am Anfang so eine Pinn-Nadel, die ging mir optisch ziemlich bald gegen den Strich!
ich damit auch nicht sagen, sonderrn nur, daß du keine Skrupel haben mußt, dein Blog gastronomisch weiterzuführen. Aber natürlich auf Grundlage eines einzigartigen Themes. ;-)
du läufst noch mal so richtig zur Hochform auf, in den letzten Atemzügen, was? Immerhin können wir uns hier gegenseitig noch ein bißchen foppen. Und bedauern natürlich. Verdammt, ich brauhe keinen Support, die sollen das Zeug einfach so stehen lassen! Scheiß auf Support!
Ich plane diesen Strang hier einfach dreist unter meinem Abschiedseintrag auf meiner neuen einsamen Seite als Kommentar zu posten. Du kannst mich natürlich deswegen anzeigen, Verletzung von Datenschutz und Persönlichkeitsrechten. alles was du willst! Heute ist Ausnahmezustand!
dann muß ich ja noch drei Tage Sterbebegleitung durchhalten. Wirklich zu bloggen traue ich mich hier eh nichts mehr. Ist halt nur noch Hand halten-Talk.
eigentlich gerne, WIE langsam sie sind. Also hinken sie nun eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder gar zehn Jahre hinterher? Man muß ja auch irgendwie planen können.
Vielleicht müssen die erst alles abarbeiten was seit letztm Mittwoch liegen geblieben ist und die Sache mit twoday liegt irgendwo ganz unten im Stapel...
Alles Gute!
Dir auch alles Gute!