Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Schlaf gut...

...und danke für den Fisch!
Rössle - Mi, 23:52

*zumabschiedwinks*

Alles Gute!

Dir auch alles Gute!

*zurückwink*
g a g a - Do, 00:44

klingt wie "rest in peace"
(ich hasse diesen vorsätzlichen Mord, diese Vernichtung unserer Buchstaben und Gedanken, als wäre das bißchen digitaler Speicher so teuer)

Bedeutet

ja auch nichts anderes. Ich glaube, der Grund ist eher kein finanzieller, sondern der Aufwand, um die Technik und den Support am Laufen zu halten, ganz abgesehen von der neuen rechtlichen Situation.

Nun ja, wir sehen uns "drüben"!
C. Araxe - Do, 00:55

Das ist ja nicht „nur” ein bisschen digitaler Speicher (was durchaus auch etwas kostet), aber es ist durchaus einfach mehr als schade, dass das hier nun ein Ende hat.
g a g a - Do, 00:55

hm, "drüben, im Jenseits" haha, da wo keiner mehr wirklich liest und kommentiert, weil man bei meinem neuen Dings auf wordpress nicht richtig kapiert, dass man auf die Überschrift vom Eintrag klicken muss, damit die Kommentarfunktion ersichtlich ist.

Aber sowas

kann man doch bei Wordpress sicher auch alles einstellen? Ist halt aber wieder Aufwand, sich in ein neues System einzuarbeiten. Geht mir bei Blogger auch so.

Sterbebegleitung

macht hungrig. Mußte mir gerade noch ein paar Salzbrezeln organisieren.

g a g a - Do, 00:56

ich kann das Wort nicht so gut vertragen "Sterbegleitung". Ich muss jetzt was trinken, mit Alkohol drin.

Das macht sich

auch immer gut bei S t e r b e b e g l e i t u n g. Prost!
g a g a - Do, 01:06

danke für die Hervorhebung in Sperrschrift! Ein bißchen hast du schon auch eine sadistische Ader, oder?
g a g a - Do, 01:07

Wobei mir gerade auffällt, dass mein Tippfehler durchaus sinnstiftend ist.

Sterbe-Gleitung.

Das ist nur der Frust!

Ansonsten bin ich ganz lieb. *gg*

Der Tippfehler

ist mir gar nicht aufgefallen. Aber um mal wieder positiv zu werden - immerhin können wir darauf anstoßen, daß wir unseren Blog überlebt haben.
g a g a - Do, 01:11

Nein, kann man bei meinem "Theme" nicht einstellen, weil ich bei wordpress.com bin, so ein Gefrickel geht nur bei Wordpress.org. Ja, fuck. Mein Theme ist eigentlich für Schicki-Micki-Restaurants, dafür gibt es bei den Admin-Menü-Einstellungen so Sachen wie Speisekarte erstellen etc. pp. Eventuell sollte ich vielleicht passenderweise einfach ein Restaurant eröffnen, das Theme dazu hätte ich schon mal! Gastronomie liegt mir eigentlich auch. Aber mehr so der repräsentative part, ganz unter uns. Ich koche gerne für eine Person (mich), dann ist aber auch gut. Vielleicht noch ein paar Drinks einschenken und dekorativ und wohlwollend in die Runde prosten. Das wars dann aber auch! In diesem Sinne: Prost!

Na ja,

Hauptsache das Theme sitzt. Inhalt ist ja dann eigentlich zweitrangig und kann an das Theme angepaßt werden. Ich habe den Eindruck, bei vielen modernen Bloggern mit diesen superhippen Themes, die alle gleich aussehen, läuft es genau so.
g a g a - Do, 01:18

also meins sieht nicht aus wie die Hipster-Themes, denn ich habe ja gleich ein Gaga Nielsen-Theme draus gemacht mit meinen Wellness-Farbwelt-Einstellungen in kuscheligem Schwarz und feinem Elfenbein: https://gaganielsen.com/2018/05/31/31-mai-2018

Es gab auch ein Theme, das fürs Bloggen gedacht ist, das ich ganz okay fand, aber da war bei jedem Eintrag am Anfang so eine Pinn-Nadel, die ging mir optisch ziemlich bald gegen den Strich!

Das wollte

ich damit auch nicht sagen, sonderrn nur, daß du keine Skrupel haben mußt, dein Blog gastronomisch weiterzuführen. Aber natürlich auf Grundlage eines einzigartigen Themes. ;-)
g a g a - Do, 01:25

du läufst noch mal so richtig zur Hochform auf, in den letzten Atemzügen, was? Immerhin können wir uns hier gegenseitig noch ein bißchen foppen. Und bedauern natürlich. Verdammt, ich brauhe keinen Support, die sollen das Zeug einfach so stehen lassen! Scheiß auf Support!
g a g a - Do, 01:27

Ich plane diesen Strang hier einfach dreist unter meinem Abschiedseintrag auf meiner neuen einsamen Seite als Kommentar zu posten. Du kannst mich natürlich deswegen anzeigen, Verletzung von Datenschutz und Persönlichkeitsrechten. alles was du willst! Heute ist Ausnahmezustand!
g a g a - Do, 01:28

P.S. ich fang schon mal an.

Klar,

in den letzten Stunden feiert man am besten bis zum Abwinken wie in alten Zeiten. Die schönste letzte Ehre, die man erweisen kann.

Mach doch

was du willst! Ich paß selbst auf meine Daten auf. Scheiß auf Datenschutz!
g a g a - Do, 01:35

<3

good night, sleep tight.

Genau.

Ich werde dann nochmal eine Schlafpause bei der Sterbebegleitung einlegen, bevor es danach weitergeht. Lange kann es ja nicht mehr dauern.

Gute Nacht! <3
rosenherz - Do, 14:55

Adieu Twoday! Letzte Grüße auf dem Weg zur Himmelfahrt.

- Das Leben geht weiter.

.

dus - Do, 18:04

gut nacht.

.

Es lebt immernoch.


rosenherz - Fr, 09:42

Jö schau, twoday gibts noch. Vielleicht haben sie den Schalter zum Abschalten nicht gefunden.

Vielleicht

war aber auch alles ein Aprilscherz. Ha ha
Chattienchen - Fr, 11:45

Skydance meinte, daß sie wegen dem Brückentag heute vielleicht erst am Montag jemand zum abschalten schicken...

Schauen wir mal, wie lange wir hier noch weiter bloggern dürfen ;-)...

Boah,

dann muß ich ja noch drei Tage Sterbebegleitung durchhalten. Wirklich zu bloggen traue ich mich hier eh nichts mehr. Ist halt nur noch Hand halten-Talk.
Rössle - Fr, 12:36

Na hoffentlich zieht sich das jetzt nicht wie beim Berliner Flughafen ;-)...

Bloß nicht!

Ich glaube, dann wäre ich vorher weg. Außer, es gäbe eine offizielle Verlautbarung, daß das Sterbedatum um sieben Jahre verschoben wird.
rosenherz - Sa, 07:34

ja schau an, noch ein Tag mit Twoday! Wer hätte das gedacht, nachdem wir uns gründlich auf das Abschalten am 31. Mai vorbereitet haben.

Vermutlich

haben wir ein paar Bonus-Tage erspielt. *gg*
rosenherz - Mo, 09:09

Ja sowas! Es ist Montag 4. Juni und das Ding läuft noch immer.

Nicht zu fassen!

Ich schaue auf das Blog wie auf eine Fata Morgana. Und trotzdem ist es eigentlich nur noch ein Zombie in irgendeiner Zwischenwelt.
Rössle - Mo, 13:43

Also entweder sind die Österreicher wirklich gaaanz langsam, mit dem Abschalten, oder...?

Ehrlich gesagt fällt mir gerade keine andere Erklärung dafür mehr ein...

Und ich wüßte

eigentlich gerne, WIE langsam sie sind. Also hinken sie nun eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder gar zehn Jahre hinterher? Man muß ja auch irgendwie planen können.

Als andere Erklärung

habe ich so gedacht, vielleicht überlegen sie sich ja doch eine Übernahme durch Antville, aber der Vorgang dauert halt noch länger.
Rössle - Mo, 14:03

Das Problem war glaube ich, daß Antville die Übernahme nicht gestemmt gekriegt hat.

Die waren wohl mit dem DSGVO-Mist beschäftigt.

Es lag also erstmal gar nicht an twoday. Ob twoday dann zugestimmt hätte ist natürlich noch eine andere Frage.

Man kann natürlich immer hoffen, aber viel Hoffnung hab ich da nicht.

Aber dann frage ich mich wirklich,

was so schwer daran ist, an einem normalen Arbeitstag die Server abzuschalten.
Rössle - Mo, 14:16

Vielleicht müssen die erst alles abarbeiten was seit letztm Mittwoch liegen geblieben ist und die Sache mit twoday liegt irgendwo ganz unten im Stapel...

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/schlaf-gut/modTrackback