Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Schöne Wassertropfen

und die Frauen: http://schreibman.twoday.net/stories/843565344/

Wassertropfen1

Wassertropfen2

Wer Diamanten mag, liebt auch Wassertropfen.
C. Araxe - Mi, 22:31

Nö. Diamanten sind tote Materie, Wasser ist jedoch Leben – was sich auch in der jeweiligen Vergänglichkeit widerspiegelt. Also zumindest ich muss Diamanten nicht lieben – auch wenn sie geschliffen in ihren Facetten faszinierend sein mögen. Wassertropfen sind jedoch weitaus faszinierender.

Faszinierend

ist auch, daß aus ehemals lebendigen Menschen Diamanten werden können. Ich mag beides, was aber nicht bedeutet, daß ich Diamanten besitzen muß. Manchmal tun es auch simple Zirkonia oder eine Glasmurmel. ;o)
Chutzpe - Mi, 22:47

Wenn das nicht so elend teuer wäre, würde ich die Asche eines Verstorbenen sofort zu einem Diamanten pressen lassen - ich find das cool.
C. Araxe - Mi, 22:51

Diese „Bestattungsmethode” finde ich indes auch sehr – hm, faszinierend ist nicht so ganz passend – sondern vielleicht eher sehr tröstlich, wenn der Abschied besonders schwer fällt. Ist nur in D nicht möglich.
Chutzpe - Do, 01:15

Man muss nur wissen wie - Leser des Bestatterweblogs wissen, dass man die Asche direkt an die Firma in der Schweiz schicken lassen kann, die das macht. Auch sonst kann man sich die Asche ins Ausland schicken lassen, wenn man darüber verfügen möchte.

Wir hier haben das Problem nicht, wir können frei verfügen.
nömix - Fr, 16:01

Die Aufnahmen sind, wie stets, ganz famos.
Chapeau, Verehrteste.

Herzlichst

Danke, Verehrtester.
Schreibman - Fr, 21:10

Kann's mir immer noch nicht richtig

vorstellen. Sind das echte Wassertropfen?

Aber natürlich

sind das echte Wassertropfen! Was denkst du denn, was das ist?

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/schoene-wassertropfen/modTrackback