Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Seeadler

Am dritten Tag unseres Ostseeurlaubs unternahmen wir eine Boddenrundfahrt und kamen dabei sogar in den Genuß, Seeadler zu beobachten. Die Crew machte uns auf sie aufmerksam und wir hatten alle Feldstecher erhalten, mit denen man sie gut betrachten konnte. Natürlich reichte aber das kümmerliche Teleobjektiv meiner Handkamera nicht sehr weit, um damit schönere Fotos zu machen. Seeadler haben wir noch nicht einmal in Norwegen gesehen, bzw. dort nur im Museum. Auf RTL II läuft übrigens gerade ein Katastrophenfilm - Tsunami im Geiranger-Fjord - "The Wave": Nicht daß ich besonderer Fan von Katastrophenfilmen wäre. Ich schaue ihn nur wegen der Kulisse und erkenne alles wieder. (Und die Landschaft ist natürlich immer wieder atemberaubend.)

Seeadler2

Seeadler1

Seeadler3

Ich bin ein Waldbrand.

"Eigentlich bist du lebhaft und lustig. Bricht aber die Wut aus dir hervor, kannst du sehr zerstörerisch werden."

Auf http://www.rtl2.de/k/das-grosse-katastrophenfilm-wochenende-bei-rtl-2/quiz/welche-katastrophe-bist-du
kann man testen, welche Katastrophe man ist. Daß ich eine Katastrophe bin, war mir ja schon immer klar, aber Waldbrand? *rofl*

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/seeadler/modTrackback