Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

Tanzprüfung, die zweite

Diesmal findet die Tanzprüfung in einem Saal mit großer Fensterfront statt. Wir tanzen dabei in einer quadratischen Formation mit engen Marschreihen. Angeleitet und bewertet werden wir von der wilden Raubmaus. Um mich herum purzeln die Leute immer wieder auseinander und vor allem ich tanze aus der Reihe, was wohl auch das Chaos anrichtet, aber mir herzlich egal ist. Die Raubmaus schaut entnervt und wir erhalten den Hinweis, daß wir uns Mühe geben sollten, weil wir durch die großen Fenster beim Tanzen kilometerweit zu sehen sind. Ich denke so für mich, daß ich in diesem Saal schon ganz anders getanzt habe und wenn ich dabei kilometerweit zu sehen war, dann muß mir jetzt eigentlich absolut nichts mehr peinlich sein.
Bei meinen Großeltern in B. will ich die Klavierecke aufräumen und habe den Einfall, einen Karton für Ideensammlungen ganz unten in eine freie Stelle ins Regal zu stellen. Der Karton paßt perfekt hinein. Die Oberfläche des Klaviers ist mit dicken Staubflocken bedeckt. Hier sollte ich noch dringend Staub wischen.

Tanzprüfungen sind zwar besser als Mathematikprüfungen, aber irgendwann reicht es trotzdem. Und auf Hausaufgaben habe ich auch keine Lust mehr.
NBerlin - Sa, 11:57

Zum Glück war es keine Mathematikprüfung :-). Obwohl ich aktuell auch beim Tanzen durchfallen würde. Der Raum hört sich aber gut an, aber die Raubmaus könnte ruhig fehlen.

Dabeisein

ist alles. ;o)

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/tanzpruefung-die-zweite/modTrackback