Alien
Es ist eine neuere Version von  AlienInsideTwoday  verfügbar!  Aktualisieren  Jetzt nicht!
© 2018-2023 NeonWilderness

The Phoenix

Nur noch Abgesänge hier...







rosenherz - Di, 16:24

5. Juni, der angekündigte Blogtod zum angekündigten Termin hat nicht stattgefunden. Ich träume davon, dass ein Admin schreibt, Twoday läuft weiter mit der unendlichen Kraft des Sonnenlichts als Antriebskraft.

Mir würde

es ja schon reichen, wenn überhaupt jemand mal etwas dazu schreibt.
g a g a - Di, 18:29

nicht, dass es mich stören würde, dass der Exitus (noch) nicht stattgefunden hat, aber diese Unwägbarkeit nervt schon ein bißchen.... und dass man so mit unserem Gefühlshaushalt jongliert, unbedacht. Niemand von uns neigt dazu, ohne Not pathetische Abschiedseinträge zu verfassen, wer dann mitkriegt, dass der Anlass gar nicht eingetreten ist, und die Hintergründe noch weniger kennt als wir (vergessen worden bei der Firma, die knallgrau übernommen hat, weil unwichtig?), denkt, wir sind alle hysterisch oder wollten uns interessant machen. Mir ist das durchaus leicht peinlich. Klarheit wäre schön.

Das geht mir genauso.

Diese Luftnummer nervt lanngsam gewaltig, weil ich mich noch nicht auf das neue Blog konzentrieren kann und möchte, aber hier traut man sich auch nicht mehr wirklich sinnvolle Beiträge zu posten. Meine pathetischen Abschiedsposts sind mir allerdings keineswegs peinlich. Falls jemand denkt, ich möchte mich damit wichtig machen, darf derjenige doch gerne denken, was er will.
licht - Di, 22:34

Momentan

versuchen sie vermutlich die mit dem Abschalten verbundenen Risiken näher zu analysieren. Irgendwann wird ihnen dann bewusst, dass sie eigentlich erst einmal die DSGVO implementieren müssten. Und während sie dabei sind das umzusetzen fällt ihnen plötzlich auf, dass...

Nur so ein Tipp: man kann Blogs auch manuell deaktivieren. ;-)

Ich will

aber nichts deaktivieren. Schließlich will ich auch nicht, daß Twoday.net abgeschaltet wird. Ist eben fast wie Familie. Ich wüßte halt nur gerne, was jetzt Sache ist, damit ich mich darauf einrichten kann.
iGing - Mi, 21:26

Ich glaube, es geht nur noch darum zu eruieren, wie viele Klicks ein totgesagtes Forum noch zu erzeugen imstande ist, damit man sich bei der nächsten Abschaltprozedur darauf einstellen kann. Als Anbieter, meine ich, nicht als Nutzer.

Na zum Datensammeln

reicht es alle mal noch. Vielleicht sind wir auch Versuchsobjekte eines bezahlten Verhaltenexperimentes und die Verwirrung war geplant.

Trackback URL:
https://weltentanz.twoday.net/stories/the-phoenix/modTrackback